Gibt es Fälle bei denen die Krankenkasse die Kosten für eine Brust-OP übernimmt?

Ich habe mal geschaut, was die einzelnen Schönheits-Op kosten. Sie sind ja fast unerschwinglich. Auch die Brust-OPs haben einen hohen Preis. Gibt es eigendlich Fälle, in denen die Krankenkasse die Kosten einer Brust-OP übernimmt, oder muß man in allen Fällen die Kosten selber tragen? Kennt ihr euch aus, kennt ihr Fälle, wo die Krankenkasse eingesprungen ist? Freue mich über jede Antwort. LG Chloe91

Antworten (1)
Ich hoffe nicht

Man weiss ja nie, für was die Allgemeinheit heute alles zahlen muss, aber ich hoffe auf jeden Fall, sie muss es nicht für Schönheits-OP's tun. So was macht man, wenn man genug Kohle hat, ansonsten reicht der ist Zustand meist völlig aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema