Welche Implantatgröße?

Ich habe in wenigen Wochen einen Termin zur Brustvergrößerung. Ich bin 1, 60 m klein, bin sehr schlank und habe Körbchengröße 70 A. PROBLEM: ich kann mich nicht zw. 210er und 240 er Implantate entscheiden. Ich möchte dass meine Brust größer wird aber so gut es geht auch natürlich aussieht. Ich hab aber auch Angst dass es mir zu groß wird obwohl es nur 30 mml Unterschied sind. Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen? Danke

Antworten (5)
Mopsi

Deinen Beitrag finde ich sehr gut! Es sollte allen Frauen vor Augen geführt werden, welche Probleme aufkommen können! Warum akzeptiert nicht jeder Mensch, wie er ist. Ich würde an mich nicht schnippeln lassen, außer wenn es
medizinisch unbedingt erforderlich ist, aber nicht als Schönheitsoperation. Heute gibt es ja OP´s für alles.....Nase....Wangen....Hintern....achjeeee.......
das schlimmste Beispiel ist Michael Jackson!
Das Du, Mopsi, wieder Implantate einsetzten gelassen hast, war ja nicht zu vermeiden, wünsche Dir aber diesmal mehr Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit!

Vorsicht

Hallo,
habe vor drei Wochen meine ersten Prothesen austauschen lassen müssen, da ich auf beiden Seiten eine Verkapselung laut Baker 4 hatte und eine Prothese ausgelaufen ist.
Bin 160 cm groß, 50 kg schwer, hatte vor der Brustvergrößerung die Größe 75 AA und hatte bei den ersten Prothesen je 110 cc und nun wieder 110 cc.

Meine Brüste haben nun wieder die Konfektionsgröße 75 A.

Diese Komplikationen, Schmerzen über 1 Jahr durch das ausgelaufene Implantat, welches sich schon aus der Haut bewegte und nur noch 0, 5 mm Haut dazwischen war- wünsche ich keinem.

Nun ist mein Körper in der Heilungsphase und mir geht es nicht so gut.

Normalerweise muss man den Implantatwechsel selber bezahlen, jedoch gab es bei mir so schwere gesundheitliche Probleme durch das auslaufende Implantat, so dass die Krankenkasse die Kosten übernahm und ich eine Woche im Brustzentrum bleiben musste (die Implantate zahle ich).

Dies ist jedoch nicht üblich und ich empfehle jedem, genug Geld auf Seite zu legen um jederzeit bei Komplikationen eine Folge OP bezahlen zu können.

Trage seit 1994 Implantate und bereue es mittlerweile.
Wenn ich mich jedoch diesmal gegen neue Implantate entschieden hätte, dann wäre mein gebliebenes Erscheinungsbild der hängenden Haut ohne Drüsengewebe schrecklich für mich gewesen.

Achtet auf Euch und bedenkt dass der Körper auch nach Jahren noch auf den Fremdkörper reagiert und dies kann sich eben unterschiedlich äußern ohne dass man die Beschwerden direkt in Zusammenhang mit den Implantaten sieht.
Liebe Grüße
Mopsi

Implantate

Hallo,
ich würde dir raten die größeren implantate zu nehmen. hatte im august selber eine brustvergrößerung und sollte zwischen 2 größen wählen. habe mich dann für die kleinere entschieden, wäre aber manchmal froh wenn ich doch die größere genommen hätte. wünsche dir alles gute für deine op.
lg jenny

@Wolfsloewe

Irgendwo hast Du schon Recht mit Deiner Ansicht! Aber aus der Sicht der Frau, ist das ein tiefgehendes Problem !
@Loona
Ich meine, das Du dich schon entschieden hast, also - so kommt es mir jedenfalls vor! Es muß schließlich alles zur Relation passen - und da meine ich, daß die 210 Implantate ausreichend wären! Aber - naja, das ist vielleicht blöde ausgedrückt, reine Geschmackssache - verstehst du? Wichtig ist eigentlich nur, daß Du Dich hinterher wohler fühlst! Alles Gute !

Welche Implantatgröße?!?

Weshalb überhaupt Implantate, muss ich fragen?! Loona, sei froh, dass Du so eine kleine Brust hast!!!!! Was meinst Du, wieviel Frauen es lieber kleiner hätten. Und das Männer nur auf "Große" stehen, ist ein Märchen! Wenn Du nur 1, 60m bist, passt doch alles! Wenn Du älter wirst und die Implantate nach unten
wandern und die Brüste hängen, wirst Du dich wieder nach AA sehnen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema