Haben Filmstars alle falsche Brüste ?

Man sieht ja im Fernsehen immer wie toll und super die Filmstars gebaut sind. Was natürlich auch durch Training erreicht wird. Aber ich glaube nicht das die alle von Natur so ausgestattet sind oder? Haben alle Filmstars falsche Brüste oder kann man von jemandem sicher ssagen das die echt sind ?

Antworten (2)
Falscher busen

Sicherlich haben nicht alle ihren busen bearbeiten lassen.
Aber die meisten haben was gemacht.
Man kann sicherlich viel durch training machen.
Aber viel " Künstlerbusen" sehen nicht echt aus.
Schau mal genau hin und du erkennst den unterschied.

Zu deinem Beitrag:Haben Filmstars alle falsche Brüste ?

Vielleicht weißt du schon selbst das dein Beitrag nicht gerade der "logischte" ist. Erstens, was erhoffst du dir duch das Wissen und zweitens, nur weil man Berühmt geworden ist, heißt es nicht, das man sich Operiert hat bzw. wird. ABER ich denke, das die meisten schon was an sich machen lassen... die haben Geld ohne Ende und kommen oft in Zeitschriften und so vor, die sind bestimmt so voller Komplexe...gibt schöne Videos wo die Promis mal mit weniger Make up rumlaufen =D sehr Interessant, was darunter ist xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema