Wer hat Erfahrung mit der Entfernung eines Fibroadenoms aus der Brust?

Hallo! ich bin 17 Jahre alt und habe ein Fibroadenom in der rechten Brust. Es soll in vier Wochen entfernt werden, da der Tumor weiter wachsen kann. Ich lasse die Op unter Vollnarkose machen, damit er auch sicher vollkommen entfernt wird. Ich habe zwar Angst vor der OP, aber noch schlimmer ist meine Angst, daß sich meine Brust nach der OP verformen könnte. Ich habe Körbchengrösse 75 B, also eine kleine Brust. Was ist, wenn dieser grosse Tumor (4x3cm) aus meiner Brust entfernt wurde? Da muß sie sich doch zusammenziehen, was mich richtig stören würde. Wer von euch hat so eine OP hinter sich? Hat sich eure Brust verformt, oder ist sie gleich geblieben? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet. Vielen Dank im voraus! Gruß rabea17

Antworten (1)
Fibroadenom

Hallo, ich hoffe du bist noch hier. Habe am Di auch meine OP vor mir und meins ist einiges größer als deines. Wie erging es dir bei der OP? Habe auch riesen Angst davor. Hast du einen Schnitt im Brustwarzenvorhof bekommen oder in der Brustfalte? Meine Frage an dich wäre ob du noch ein Gefühl in der Brustwarze hast. Ich suche seid Tagen nach Antworten aber darüber finde ich nichts. Wäre super wenn du mir antwortest. Liebe Grüße Jenny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema