Brustoperation oder sind kleine und große Brüste ok?

Hallo, ich weiss nicht wie die Männer über das Thema Brustoperation denken und wollte mal gerne wissen ob ihr mit den kleinen oder großen Brüsten von eurer Partnerin zufrieden seid? Oft liegt das Problem ja bei den Frauen und die Männer wollen nicht das ihre Frau sich die Brüste operieren lässt.

Antworten (2)
Wie sieht es aus mit den Kosten?

Ich habe mich auch schon darüber informiert. In der Schweiz bietet Dr. Clarence P. Davis diese BV auch an, aber halt nur durch einen normalen Fetttransfer. Die Kosten betragen ca. 5'500-8'500 Euro. Das Ergebnis hält nur zu 60%, was mir wenig erscheint.
In Wien bietet Dr. Heinrich allerdings eine mit Stammzellen unterstützte BV an. Das Ergebnis sollte dann länger halten. Weiss jemand wieviel es bei Dr. Heinrich kostet, wenn man die Brüste um 1-2 Körbchen vergrössern lässt?
Hat jemand Erfahrungen?

Brustoperation oder sind kleine und große Brüste ok?

Ja, es stimmt. Es gibt verschieden Männer. Ich kenne ein Paar, wo man selbst das ganze Info über die BV gesammelt hat. Mein Mann war damit einverstanden, dass ich meine Brust vergrößern will. Ich habe in Wien gemacht, beim Dr. Heinrich. Ich habe mit Stammzellen gemacht und mein Mann konnte es nicht glauben, dass die Brust nach der OP so aussehen kann. Ich meine natürlich und schön. :) Empfehle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema