Was kostet eine Brustoperation?

Ich bin eigentlich schon seit immer unzufrieden mit meiner oberweite. Nun habe ich mir etwas geld zusammengespart und überlege mir da operatiev helfen zu lassen. Kann mir jemand helfen und sagen was so eine brustoperation in etwa kostet?

Antworten (2)
Gespräch mit dem Fachmann

Hallo,
Die Kosten einer BV variieren stark. Es kommt auf die Art der Vergrößerung (Eigenfett, Implantat...), die größere des Eingriffs und viele andere Faktoren an. Auch haben selbstverständlich verschiedene Kliniken verschiedene Preise. In bestimmten Fällen zahlt auch die Krankenkasse einen Teil, es lohnt sich also vermutlich da mal nachzuhacken.
Ich würde dir auf jeden Fall stark zu einer unverbindlichen Beratung beim Fachmann raten. Hier kannst du alle Fragen (auch nach den Kosten, die dich beschäftigen stellen, und obendrauf noch deinen Arzt kennen lernen.
schöne Grüße und viel Glück

BV

Hallo.
Ich habe eine BV mit Stammzellen gemacht, aber leider kann ich nicht mehr erinnern, wieviel genau habe ich bezahlt. Ich habe es in der Ordi Ddr.Heinrich in Wien gemacht. ISt einfach toll. Ich empfehle nur mit Stammzellen zu machen, weil es wirklich das beste Methode ist. Das Fett ist deins und es ist sicherlich erfolgreich. Habe noch von niemandem gehört, dass irgendwas schlecht gelaufen ist. Es ist immer besser bisschen mehr für bessere zu zahlen und danach überhaupt keine Probleme zu haben, als billiger zu finden, aber danach wird immer irgendwas nicht stimmen. Die Atmosphäre in der Ordi ist sehr freundlich und nett. Alle sind immer bereit dir einen Auskunft über alles zu geben und beantworten deine Fragen immer wieder, egal, dass die sich vielleich wiederholt habt. :) Ist klar, man ist nervös. Sonst, fängt das Preisniveau mit 7500 EUR, aber ich kann nicht mehr genau sagen, was ich bezahlt habe, weil es schon so weit weg war. Hm, du kannst einfach da anrufen und nachfragen. Telnummer steht auf der website. www.ddrheinrich.com Oder kannst einfach zur erste Termin hingehen und einfach über alles nachfragen, damit du weisst. Danach ist es leichter eine Entscheidung zu treffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema