Wann kann eine Kapselfibrose nach einer Brust-OP auftreten?

Hallo! Aus gegebenem Anlass möchte ich fragen, wie häufig eine Kapselfibrose nach einer Brust-OP auftreten kann?
Ist das nur möglich wenn man die leere Brust wieder auffüllt?
Oder könnte es auch nach dem Einsetzen eines größeren Implantats passieren?
Ich wäre SEHR dankbar für eine Info.
LG manuela11272

Antworten (1)
Hallo manuela11272,

Wie häufig das geschieht, weiß ich leider nicht. Aber das kann nach einer Brustvergrößernug der Fall sein, nicht nur nach einer Wiederauffüllung...In allen Fällen kann dies leider geschehen, aber ich glaube nicht, dass es krass häufig auftritt, sonst wären solche OPs nicht an der Tagesordnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema