Brustvergrößerung ohne OP
Hey, hab von meiner freundin gehört, dass dr leisen auch brustvergrößerung mit aufspritzen macht. hat das einer von euch schon gemacht ?? ich lass mich jetzt mal beraten.
würd mich freuen wenn jmd antwortet.
rina
Hey, hab von meiner freundin gehört, dass dr leisen auch brustvergrößerung mit aufspritzen macht. hat das einer von euch schon gemacht ?? ich lass mich jetzt mal beraten.
würd mich freuen wenn jmd antwortet.
rina
Hallo Rina,
es gibt die Möglichkeiten die Brüste mittels Filler zu vergrößern. Dabei wird ein Hyaluronsäure-Präparat über eine Stichinjektion in die Brust eingebracht. Das ganze erfolgt ohne OP und die damit verbunden Risiken. Jedoch hält dieser Effekt nur für ca. ein Jahr an.
Viele Grüße Julie
Hallo, ich habe sehr kleine Brüste (70 A) und deshalb habe mich nun entschieden, sie vergrössern zu lassen. Dabei hatte ich an die Größe ...
Hi, ich kann jedem nur abraten von einer BV, sollte es später zu Problemen kommen, übernimmt keine Kasse die Kosten.Meine Frau hatte sich nach ...
Habe schon mehrere jahre implantate. weiss jemand ob es nicht gut ist, bzw was passieren kann (zb verrutschen der impl.) wenn man joggt ohne ...
Ich finde meinen Busen viel zu klein und fühle mich nicht als echte Frau. Eine Brust-OP möchte ich auf keinen Fall machen lassen. Eine ...
Ich habe nicht wirklich einen Busen und überlege mit Implantate einsetzen zu lassen um meinem Selbstwertgefühl etwas auf die Sprünge zu ...
Hallo, habe am 2 mai endlich meine brust op von 70 a auf ein c körbchen erst habe ich mit dem doktor 275ml ausgemacht doch beim 2 ...
Hi, Ok folgendes Problem. Ich habe in dem letzten Jahr ungefähr 15 Kilos verloren. Meiner Meinung ...
Es gibt immer mehr Angebote wo eine Brustvergrößerung im Ausland angepriesen wird. So richtig ist man sich bei dieser Werbung aber nie sicher ...
Hallo! Ich habe mir vor zwei Jahren die Brüste vergrössern lassen. Kann ich mit den künstlichen Implantaten in der Brust jetzt noch eine ...
Meine Cousine möchte sich ihren Busen vergrößern lassen. Sie hat jedoch die Sorge, dass sie nicht beahndelt werden wird, aufgrund ihres ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren