Brustwarzenpiercing trotz sehr dünner Haut ?

Hey leute, da ich mich mir überlegt habe ein brustwarzenpiercing stechen zu lassen, würde ich zwei dinge gerne mal wissen:
1. tut es sehr weh (vergleichbar mit ... ?)
2.gibt es probleme wenn ich eine sehr dünne haut an den brüsten und auch brustwarzen habe?

danke für eure antworten jetzt schon mal ...

Antworten (1)
Naja....

Hallo!
Also ich habe mir am Dienstag dieser Woche ein Brustwarzenpiercing stechen lassen.
Ich hab auch überlegt, ob ich es wegen der Schmerzen die prophezeit werden lasse, aber da viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gerade im Internet zu finden sind bin ich mit einer Freundin in einer mehr oder weniger Spontanaktion zu Piercer und haben uns jede eins stechen lassen!
Ganz ehrlich, es tat höllisch weh und das Durchschieben des Stabes war so schlimm, dass mein Aufschreib selbst vorn am Empfang zu hören war. Mir schossen gleich die Tränen in die Augen und ich habe glaub ich ne halbe Stunde gebraucht um danach wieder auf die Beine zu kommen. Das aber auch nur mit viel Wasser und Zucker!
Es war die Hölle, aber lass dich davon nicht unbedingt beeinflussen. Meine Freundin hat bei weitem nicht so viel Schmerz empfunden wie ich!
Und dann liegt es vor allem an der Beschaffenheit deiner Brustwarze. Wenn du sagst, wass deine Haut serh dünn ist hast du vielleicht auch sehr weiche Brustwarzen, das weiß ich nicht, aber bei weichen Brustwarzen ist das Ganze wesentlich weniger schmerzhaft!
Ansonsten hat der Piercer zu mir gesagt, das links nach seiner Erfahrung auch wesentlich schlimmer ist als rechts.
Und, dass ein Brustwarzenpiercing wirklich das schmerzhafteste Piercing, was man sich machen lassen kann!
Damit musst du dich auseinandersetzen, wenn du dir überlegst, ob du es willst, aber es gibt ganz viele Berichte auf Foren und Testberichte auch ganz vielen Internetseiten.
Am besten du liest dir mal ganz viele von diesen Artikeln durch.
Trotzdem kannst du aus diesen Berichten nicht arauf schließen, wie du darauf reagieren wirst!

Aber, auch wenns bei mir so höllisch weh getan hat, kam ich echt schnell drüber hinweg und spiele schon mit dem Gedanken, wenn das eine verheilt ist, mir das andere auch noch stechen zu lassen...denn toll siehts wirklich aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du lässt dich von meiner Erfahrung nicht all z sehr abschrecken..
lg, nele

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren