Brustwarzenpiercing trotz großem Warzenhof?

Ich denke schon über längerem nach mit ein Brustwarzenpiercing zu machen, doch ist mein Warzenhof größer als normal. durchmesser ca. 5 cm
Viele meiner Freunde würden es bei mir schön finden, doch wollte ich mir noch andere meinungen einholen, ob ein Piercing bei größerem Warzenhof trotzdem schön aussieht?

Antworten (1)
Warzenhof

Hi Emily,
Es kommt auf die Farbe Deiner großen Warzenhöfe an, wenn Sie eine leichte Farbe haben ist es eh gleich aber wenn Deine Warzenhöfe eine dunkleres Rot haben kommt Dein Brustwarzenpiercing besser zur Geltung als bei kleineren oder helleren Warzenhöfen. Gerade weil Deine Warzenhöfe größer als normal sind solltest Du Dir ein Brustwarzenpiercing machen. Im übrigen sind gößere Warzenhöfe viel schöner anzusehen.

LG.XXX

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren