Wachsen die Nippel nach einem Brustwarzenpiercing?

Ich hab mal gehört das die Nippel nach einem Brustwarzenpiercing wachsen und man deswegen beide Brüste piercen lassen soll, damit die Warzen später nicht unterschiedlich gross sind. Ist das richtig und wenn ja woran liegt das? Kann man dem entgegenwirken? Ich finde das Brustwarzenpiercing schön, aber nur bei einer Brust und nicht bei beiden...naja, vllt wisst ihr was dadrüber...dannnnke

Antworten (7)
Piercing

Klar sieht toll aus, gleich richtig alle 2 nippel ordentlich piercen lassen aber erst nur mit Stäben dann verheilt, der Stichkanal besser ab.

Beide Brüste Pircen lassen

Hallo auch ich habe vor zwei monaten alle zwei Brustwarzen Pircen lassen.Ich habe auch Stäbe so wie Claudi. Ist ein irres Gefühl und die Brustwarzen werden auch grösser und snsibler was meiner Freundin eine reine freude bereitet Gruß Roland

gummipaar692007
Re BWP

Also ich habe mir vor jahren gleich beide BW Piecen lssen. Schaut och viel besser aus. Ja die Nippel werden etwas größer, liegt aber immer am Schmuck Durchmesser. Ich habe mittlerweile schon 5mm in der Maerialstärke drin mi 22 mm durchmesser.

Danny

Hallo,

warum denn nur eine Brustwarze piercen? Ich habe beide gepierct und es ist ein schönes Gefühl und sieht super aus.
Also nur zu! Ihr werdet es bestimmt net bereuhen.

Hallo,

Also ich hab mir gestern mein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Meine Brustwarze ist nur ein bisschen größer geworden, aber das liegt an dem Stab der jetzt nur den Nippel geht. Meine Piercerin meinte, dass später keine Asymmetrie zurückbleiben sollte wenn man das Piercing mal entfernen würde, da es (wenn kein Stab mehr durch den Nippel geht) es sich in den normal Zustand zurück "bilden" würde. Hoff also mal das es stimmt was Sie mir erzählt hat, nachprüfen kann ich es jetzt noch nicht.

Grüßle Claudi

Hallo,

ich kann mich nur anschließen! Habe mir im August letzten Jahres ein Brustwarzenpiercing stechen lassen u bin immer noch überglücklich damit ;)
Klar die Brustwarze wächst ein bisschen an...was jedoch für mich nie ein Grund wäre mir ein zweites stechen zu lassen!

Lg

hallo!

also ich habe mir vor zwei wochen eins stechen lassen, und es stimmt das die eine brustwarze jetzt ein bisschen größer ist als die andere, obwohl das nur auffällt wenn man genau hinschaut...warum das so ist weiß ich leider nicht genau, ich denk aber das es an dem stab liegt der jetzt durchgestochen ist. hoffe ich konnte dir helfen! viele grüße!

ps. mache es! es lohnt sich und sieht hammer geil aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren