Schmerzen und Übelkeit nach Piercing in rechte Brustwarze

Ich hab mir vor 2 tagen die rechte Brustwarze stechen lassen. Bei den ersten Reinigungen vom Piercing wurde mir richtig übel. Und gestern war mein Kreislauf dann völlig down. Das die Brustwarze selber weh tut nach dem stechen ist ja klar, aber es zieht durch die ganze Brust. Hat einer Erfahrung mit Übelkeit und tiefen Ziepen? Ist das normal?
lg Nina

Antworten (4)
übelkeit nach 2 tagen pircing

Hallo!
also ich kann dir nur empfehlen so schnell wie möglich einen arzt aufzu suchen denn es ist gut möglich das sich auch noch fieber dazu entwickelt .der schmerz sollte nicht durch die ganze brust gehen und übelkeit verursachen .es kann sein das es sich böse entzündet dann brauchst du um eine sepsis(blutvergiftung) zu vermeiden villeicht ein antibiotikum .es währe sehr sinnvoll sich vom arzt untersuchen zu lassen .entweder hausarzt oder gynokologe das währe noch besser wegen einem ultraschall das gemacht wird um zu sehen ob sich dort ein abzess bildet .nur ein guter rat .lg

Völlig normal

Deine Symptome sind völlig normal. War bei mir ebenfalls so. Legt sich nach gut 2 Wochen bis sich Dein Körper an das Piercing gewöhnt hat. zur Zeit bist du noch wahnsinnig aufgeregt wenn Du Dein Piercing betrachtest oder pflegst. Da kann es schon mal normal sein daß der Blutdruck vor lauter Anspannung in den Keller geht und dir schummerig wird. auch die schmerzen sind völlig normal, schließlich ist ja der Stichkanal durch den Nippel noch nicht einmal ansatzweise geschlossen bzw. verheilt.
Also keine Bange, das legt sich .

...

Als ich mein brustwarzen piercing stechen lassen habe, war das auch so...und dir wird schummrig weil das für dein körper ja was neues ist oder weil dir der anblick nicht so gefällt wenns noch rot und geschwollen ist und wehtut beim säubern...

...

Halli hallo ;) hab mein pircing jetzt seid 4 tagen und muss agen das es mir auch si geht, beim reinien wird mir manchmal nen bsichen schwummerig, und ich habe ein brennendes gefühl in der brust, ...

und manchmal zieht es durch die ganze brust!!!
da aber alles gut aussieht, denk ich das ich da noch etwas warten werde, und wenn es sich nicht bessert wieder zu meinem hautarzt gehen werde....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren