Ab welchem Alter? Kann Brustwarzenpiercing das Wachstum der Brust behindern?

Ich (fast 16) möcht mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen aber hab immer noch eine Frage im Kopf:
Kann durch ein Brustwarzenpiercing das Wachstum der Brust behindert werden?
Bitte um schnelle Antwort
mfg _kiki_

Antworten (5)
Mach es

Ich bin 16 und habe gestern mein Nippelpiercing gestochen. Fand den Schmerz total okay und es tut jetzt schon fast nicht mehr weh. Allerdings solltest du vielleicht nicht als erstes Piercing ein Nippelpiercing stechen lassen, weil der Schmerz an dieser Stelle sehr unangenehm sein kann und du durch andere Piercings schon etwas Erfahrung hättest.
Meiner Meinung sind auch die Rückmeldungen über das stechen ziemlich übertrieben, denn es tut etwa gleich weh wie andere Piercings.
Tu es einfach.

Bby

Naja ich bin jetzt 18 und hab mein nippelpiercing schon fast seit 4 jahren. Ich persönlich fand den "schmerz" aushaltbar wenn nicht sogar angenehm es ist wie ein meega langer nippelzwicker aber es lässt auch sehr schnell nach. Ea diese zone gut durchblutet ist heilt es auch rellativ schnell (6-15 wo) mein industrial hat beispiels weise 1/2 jahre gedauert. Mein wachstum der brust wurde nicht behindert aber vllt hatte ich auch "nur" glück

Brust piercings

Brustpiercings gehören zum Intienschmuck und der weibliche Busen ist mit 16 Jahren mit sicherheit nicht ausgewachsen und da hat kein Piercing was zu suchen ich binn ein erwachsener mann binn 44 Jahre und habe derzeit 23 Piercings und ich weiß wei es ist an den Brustwarzen gepierct zu werden und das ist für ein 16 Mädchen nicht zu ertragen denn es tut heftig weh glaubt es mir ich weis es , wartet ab bis Ihr 18 seid dann ist es was anderesals mit16

Ab 16!!

Nein das stimmt nicht ganz. Ein Brustwarzenpiercing darf man mit Unterschrift der Eltern mit 16 stehen lassen, und mit 18 dann auch ohne Unterschrift.
So wars bei mir jedenfalls so.
Mfg Mäuschen

Intimpiercing

Das Brustwarzenpiercing gehört zu den intimpiercings und darf deshalb erst ab 18 gestochen werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren