Brustwarzenpiercing in höherem Alter

Ich interessiere mich für ein Brustwarzenpiercing habe aber etwas Angst vor den Schmerzen und eventuellen Spätfolgen! Kann mir da irgendwas schlimmes passieren weil ich ja nu schon etwas älter (45) bin und da vielleicht mehr passieren kann als an einem Körper eines jungen Menschen.

Antworten (2)

Ich bin 66 Jahre alt und hab mir vor einiger Zeit, beide Nippel piercen lassen. Jeweils über Kreuz. Einfach nur klasse. Laß es machen und fertig

BW Piercing im höheren Alter

Also ich habe seit 3 Jahren beide Nippel gepierct ohne Probleme und finde es hammergeil, weil das Empfinden der Brustwarze wesentlich intensiver ist
Alter 47

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema