Schmerzen beim Brustwarzenpiercing

Ein Kollege von mir will sich ein Brustwarzenpiercing stechen lassen... kann mir jemand sagen wie schmerzhaft das ist?

Antworten (34)

Das Stechen selbst empfand ich als sehr unangenehm, sodass ich mal kurz Pressatmung hatte. Habe auch erstmal nur eins gemacht, weil ein 2. hätte ich nicht ausgehalten und ich bin kein Piercinganfänger. Ich muss dazu sagen dass mein Piercing genau durch die Brustwarze geht und nicht durch den Vorhof, da gibt es wohl unterscheide, hauptsächlich von Mann zu Frau. Jedenfalls war der Schmerz 2-3min nach dem Piercen wieder gut, nach 2 Wochen löste sich der Schorf und jetzt nach 3 Wochen würde ich persönlich es als abheilt betrachten. Ich warte allerdings noch mit dem ersten ersten Schmuckwechsel auf die empfohlenen 4 Wochen als Minimum. Alles in allem hat sich dieser kurze, sehr intensive Schmerz gelohnt, sodass ich tatsächlich bereit bin mir auch die 2. Seite machen zulassen, selbst mit dem wissen dass es vermutlich nochmal schlimmer wird.

Habe zwar kein Brustwarzen Piercing, aber das angesprochene Problem mit den wunden Brustwarzen beim Joggen kenne ich, klebe da einfach vorher Pflaster oder Tape drüber und gut ist...

@ alle

Mit was ist der Schmerz vergleichbar?
Werden die Brustwarzen betäubt?
Bekomme schon mal beim Joggen, wunde Brustwarzen.
Wenn man sehr lange im Regen läuft, oder ein blödes T-Shirt trägt.
Würden die Piercing da stören?

Gruß
Dirch

Sieht auch beim Mann gut aus, Schmerzen sind auszuhalten

Ich find's cool, auch beim Mann. Ich habe beide Brustwarzen durchgestochen. Ich wechsle immer mal zwischen Barbells und Ball Closure Ring. Man sieht das doch im Freibad auch immer öfter. Der Schmerz hielt sich im Rahmen, das schafft man auch, wenn man in einer Session beide Brustwarzen pierct (Symmetrie muss sein;-)

@ alle

Würde mir keine Brustpiercing stehen lassen.
Aber hin und wieder sieht es bei Frauen sehr schön aus.
Gruß Dirch

Wo ist das studio in zürich