Piercing bei Hohlwarze

Hallo zusammen,

ich habe sehr starke Hohlwarzen, um genau zu sein habe ich sie noch nie gesehen, da sie weder bei Kälte noch bei Erregung raus kommen.
Ist es bei so starken Hohlwarzen möglich, ein Brustwarzenpiercing zu machen um die Hohlwarze zu beheben?
Bei Schlupfwarzen ist das ja ein gängiges MIttel, aber auch bei so starken Hohlwarzen machbar?

Ich bin sehr dankbar für kompetenten Rat!

Liebe Grüße,
Lena

Antworten (1)
Beim Piercer beraten lassen

Hi,

ich habe selbst eine Hohlwarze und ein Brustwarzenpiercing. Ich habe mich vorher ausführlich beraten lassen. Der Piercer war auch sehr erfahren und hat sich die Brustwarze sehr genau angesehen. Nach der Begutachtung meinte er dann dass es kein Problem ist. Du siehst, es ist also individuell.
Ich kann dir also nur raten dich beraten zu lassen, gegebenenfalls auch von mehreren Piercern. Das Tolle ist, dass der Nippel danach dauerhaft oben bleibt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren