Wachsen meine Brüste nach Brustwarzenpiercing nicht mehr weiter?

Also ich mach mir da irgentwie sorgen weil mir ein paar bekannte einreden das meine brust nicht mehr weiter wachst wenn ich mir ein brustwarzenpiercing stechen lasse.
ich bin zwar schon 18 aber meine brust ist noch immer im wachstum is ja auch klar.
und ich möchste nicht unbedingt das eine brust kleiner wie die andere ist.
könnt ihr mir vielleicht bitte helfen?

Antworten (2)
Missverstanden?

Hi,

Ich habe auch ein Brustwarzenpiercing allerdings noch sehr frisch.

Dass deine Brüste im Wachstum eingeschränkt werden ist definitiv nicht richtig.
Was aber durchaus passieren kann, ist dass die Brustwarze t dem Piercing etwas größer wird.
Das ist aber völlig normal und tritt nicht sehr oft auf.
Bei meiner Freundin sehe ich es, aber auch nur da ich ihre Brüste mittlerweile sehr gut optisch kenne.
Anfangs habe ich das garnicht bemerkt.

Was allerdings sein kann, das spielt sich aber im Kopf des Betrachters ab, ist dass die Brust mit dem Piercing etwas größer oder kleiner wirkt.
Das liegt aber nur daran dass dort ein piercing drinne steckt und man dies optisch als veränderung wahrnimmt, der kopf schiebt das dann auf eine "normale" veränderung, also größe.

Also hab da mal kene Angst :-)

Blödsinn

Da hat dir aber jemand blödsinn eingeredet, durch piercings kann man ne entzündung kriegen, klar aber mit dem wachstum hat das nichts zu tun! Allerdings sind meiner meinung nach mit 18 die brüste schon voll ausgewachsen und solltest stolz auf das sein was du hast, lies mal hier durch die foren die meinungen über kleine Busen und du wirst sehen wie viele das sehr mögen! also sein stolz darauf und zeig sie auch!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren