Das Nippelpiercing ist hammer geil...

Also ich hab mir gestern (26.08.08) mein Nippelpiercing stechen lassen, es hat schon weh getan aber die Schmerzen sind zu ertragen....
Am Anfang ist es sehr ungewohnt und man spürt ein leichtes brennen (ist aber nicht schlimm), nach ein paar Stunden spürt man fast garnix mehr davon und auch am nächsten Tag war alles wunderbar. Außer das mir beim putzen des Piercings leicht Schwindelig wunde und ich mich kurz setzen musste.
Man muss nur mit einer sehr langen Verheilzeit rechnen nähmlich 8-12 Monate.
Aber ich denke die kann man in kauf nehmen und die Schmerzen auch, denn Leute es lohnt sich wirklich und sieht hammer geil aus.
Also traut euch. Kanns nur empfehlen.
Grüßle Claudi

Antworten (2)
gummipaar692007
Re nippel piercing

Ja das bestätige ich auch. Das empfinden ist särker geworden. Ich liebe es auch im Sommer meine BwP zu zeigen. Auch ein toller effeckt im Winter wenn unter der Kleidung die kalten Ringe auf die warme Haut treffen.

Danny

Ich gratuliere dir.
Es sieht bestimmt nicht nur gut aus, es ist auch ein super tolles Gefühl, wenn du daran spielts oder andere daran spielen läßt.
Mußt immer schön Oktenisept benutzen, dann heilt es schnell.
Ich trage in beiden Brustwarzen Rínge mit Stein und Anhänger.
Habe täglich gereinigt und gepflegt und nach 1/2 Jahr war es ausgeheilt.
Macht sich gut auf Parties und zieht viele Blicke auf dich, wenn du damit in die Sauna und an den Strand gehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren