Wieder das Brustwarzen Piercing

Hallo Leute ich hab mir grad eure beträge zu dem Thema durch gelesen .
Ich möchte mir auch eins machen lassen, habe aber Angst davor obwohl ich schon paar Pircings hab un noch nie angst hatte.
Was kann ich gegen meine Angst machen?

Antworten (2)
Brauchst du nicht....

Hallo, ich habe auch schon mehrere Piercing und ganz ehrlich: bis jetzt fand ich Bauchnabel am schlímmsten ;)
Also eins vorneweg ja es tut etwas weh aber man stellt es sich viel viel schlimmer vor als es wirklich ist. Gegen deine Angst kann man nciht wirklich was machen aber hier ein paar Ratschläge.
Such dir einen Piercer dem du wirklich vertraust und vielleicht lässt du zum antesten ja schon mal nur die Zange ran damit du einen genaueren Eindruck bekommst (schlimmer als die Zange wirds nicht wirklich ;)) und nimm dir einen guten Freund/ Freundin zum Händchen halten mit. So kannst du jemand anderes vor Angst wenigstens ein bisschen die Hand quetschen ;)

Ich kannn es nur weiter empfehlen aber wenn du anhaltend Angst such dir doch vielleicht eine Alternative :) Viel GLück

Einfaches Mittel ...

Lass dir halt keins stechen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren