Nippelpircieng, wächst die Brust weiter??

Ich bin gerade 15 geworden, und möchte mir jetzt ein Nippelpircieng stechen lassen, meine Angst ist nur dass meine eine Brust dann weiter wächst und die andere nicht....
Vielleicht weiß jemand was und kann mir helfen diese Frage zu klären.
MfG Kati

Antworten (3)
Ja

Das kann gut sein, dass dz auf der einen seite doppel D bekommst und auf der anderen seite nur A!!

Brust piercings

Hallo: Seit wann bekommt ein minderfähriges Mädchen ein Brustpiercing schon
garnicht ohne einverständnis der Eltern und schon gar nicht beim Arzt
selbst seriöse Piercer stechen auch nicht mit zustimmung der Eltern wenn du
Volljärig bist kannst du das für dich selbst enscheiden

...

Geh am besten zu einem arzt oder zu dem der dir das piscing sticht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema