Stichkanal beim Brustwarzenpiercing schief?

Hallo,
ich hab mir vor einem jahr ein piercing an der brustwarze (aber nur rechts) machen lassen, aber mtitlerweile hab ich das gefühl, der stichkanal hat sich so ein bisschen verzogen? also beim stechen war das noch alles gerade, aber mittlerweile denke ich, das hat sich vielleicht etwas schief entwickelt. kann sowas sein?
gruß, jasmin

Antworten (1)
Schief

Kann ich mir schon vorstellen, Haut ist doch dünn und elastisch, ausserdem ist ein Stichkanal am Anfang eine Wunde und die ziehen sich doch gerne zusammen, um weniger Oberfläche zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema