Welches Betäubungsmittel?

Hallo! Ich hab mir heute ein Brustwarzenpiercing stechen lassen.
Bin sehr zufrieden, sieht auch toll aus.

Nur hab ich eine Frage, die ich, wie ich weiß, meiner Piercerin hätte stellen sollen. Hab ich aber nicht, weil: vergessen wegen aufgeregt.

Sie hat die Brustwarzen mit einer Spritze betäubt. Macht sie wohl immer so, hatte ich auch kein Problem mit. Den Einstich hab ich kaum gespürt.

Dafür aber den Einstich beim Piercen dann umsomehr...Es tat schon ziemlich weh. Nicht so, dass ich es nicht ausgehalten hätt, aber mehr als erwartet, wenn es schon betäubt gewesen ist.

Meine Freundin, die sich vor 8 Wochen eins hat stechen lassen bei der gleichen Frau meinte, sie hätte gar nichts gespürt.

Und nun interessiert mich, weshalb bei mir das Mittel nicht gewirkt hat. Hab schon einen Verdacht, aber dafür müsste ich wissen, welches Mittel so in der Regel von Piercer benutzt wird, wenn sie denn eins benutzen.

Könnt ihr mir helfen?

Danke euch.

Antworten (3)
Brust piercings

Erst einmal Beteubungsspritze beim Piercer :
Wenn ihr euch ein oder beide Brustwazen piercen lassen wollt und der Piercer bietet eine Beteubungsspritze an dann ist das nicht gestattet denn nur Medizinsch geschultes Personal darf Spritzen setzen Piercer die keine Medizinsche kenntnisse besitzen dürfen das absolut nicht denn mann bekommt allen falls Eissprey um den Schmerz etwas zu lindern allso bewegt euren Hintern sofort aus unsereusen Piercingläden vor allem lasst euch zu keiner Spritze überreden

Betäubung?

Mein Piercerbetäubt grundsätzlich nicht. Muss auch nicht sein. Klar tuts weh, aber is das nicht auch ein Stück weit Sinn der Sache? "Pieks mich, aber tu mir nicht weh" Find ich irgendwie... schwach^^

Hätt ich gelassen

Betäubungen mit Spritzen sind Scheisse, das darf ein Piercer normalerweise auch nur mit medizinischer Ausbildung, sonst nicht. Ausserdem finde ich es relativ sinnfrei, sich eine Nadel in die Brust rammen zu lassen, bevor man sich eine Kanüle in die Brust rammen lässt.. da könnte man sich einen Teil eigentlich sparen, oder nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren