Ein zweites Piercing in der Brustwarze?

Hallo. Ich hatte bis vor einigen Wochen ein Piercing in der Brustwarze und habe es mir rausgenommen weil mein Freund meinte, dass die Haut scheinbar sehr dünn an der Stelle geworden ist. Ich hatte auch immer wieder Probleme mit Entzündungen usw. Jetzt hätte ich das aber schon gerne wieder, weiß aber nicht ob das ratsam ist. Kann man das überhaupt machen, ein zweites Mal an der gleichen Stelle?

Antworten (1)
Zweites mal piercen an gleicher Stelle

Ich habe das vor einem halben Jahr auch mal versucht. Das Loch an der Brustwarze ist sehr schnell zugewachsen. Leider war das dann so stark vernarbt, dass man an dieser Stelle nicht mehr durchstechen konnte. Aber wenn du schon beim ersten mal Probleme hattest, würde ich auf das Brustpiercing verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren