Auch bei einseitigem Brustwarzenpiercing zwei harte Nippel?

Heyho, ich (m) würd mir gern meine Brustwarze stechen lassen, da ich meinen Oberkörper mit harten Nippel schöner find als ohne. Bei mir ist das halt immer temperaturabhängig etc.pp.
Da ich auf Nippelpiercings steh und auch hörte dass dadurch die Nippel hart/härter werden, wollt ich a) wissen ob das 100% zutrifft und b) ob ich mir gleich zwei stechen muss damit beide immer hart sind. Ich denke es sieht ziemlich ulkig aus wenn eine hart ist udn die andere nicht ;D

Freue mich über Antworten
MFG
André

Antworten (1)
Ein nippelpiercing---> ein nippel hart;)

Hey andre
ich habe mir aus dem gleichen grund wie du die nippel piercen lassen:P
der nippel wird dadurch hart das da metall drunter ist:P ich habe auch beide gemacht damit das nich so komisch aussieht....also daraus folgt:
ein nippelpiercing---> ein nippel hart
Zwei piercings-------> beide hart;)
lg
philipp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren