Fragen zu Nippelpiercing

Hey,
möchte mir ein Nippelpiercing stechen lassen und habe folgende Fragen an euch und wäre froh über viele Antworten!
Also, ich (w, 20) habe relativ große Brüste 75D, wobei meine rechte Brust etwas größer ist und die Brustwarze dadurch etwas tiefer liegt als auf der linken Seite. Noch dazu habe ich ziemlich unsensible Nippel, dass heißt sie werden eigentlich nur hart, bei Kälte und mein Warzenhof ist auch relativ groß, er ist jedoch sehr hell und man sieht kaum einen Unterschied zur Brust selbst.

Okay und jetzt meine Frage:
Ich würde mir gerne den rechten Nippel piercen lassen, in der Hoffnung dass dieser dadurch sensibler wird, denn wenn meine Nippel hart sind, ziehen sie sich ja etwas zusammen und ich erhoffe mir dadurch, dass er dann in der Höhe von dem linken Nippel ist (; - ist sowas überhaupt möglich?

Und wie gesagt erhoffe ich mir, dass mein Nippel danach sensibler ist, aber ist er das auch 100%ig? Denn ein Piercing in einem "schlaffen" Nippel stelle ich mir alles andere als erotisch vor...

Antworten (3)
supermaria
...

Das freut mich sehr! Hatte es auch den gewünschten Effekt, dass deine linke Brust nun "höher" sitzt? Erste und letzte Piercing oder der "Sucht" verfallen? :)

2 Jahre später...

2 Jahre später kann ich bestätigen (nachdem endlich alles abgeheilt ist) dass meine Brüste nun tatsächlich empfindlicher (im positiven Sinn!) geworden sind :) Mein Piercing hat leider sehr lange zum abheilen gebraucht, aber im Nachhinein bereue ich es wirklich nicht und bin mit meinen Brüsten viel zufriedener als vorher =)

Kenn ich :)

Hört sich jetzt komisch an aber ich habe auch so welche wie du
ich habe sozusagen gar keine nippel, außer wenn es kalt ist^^
naja ich habe mir ein stechen lassen.
und seitdem steht der nippel, und ist empfindlicher.
das mit den empfindlich sein, das weiß ich nicht wie es bei dir sein wird...
aber ich glaube das kann dir niemand sagen-
habe aber schon oft gehört, das es auf jeden fall so ist.
ansonsten rede nochmal mit den piercer dafüber
mfg :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren