Bücher für Logopäden Ausbildung
Hallo! Ich bin zur Zeit im 2 Semester meiner Ausbildung und suche dringend gebrauchte Bücher. Gibt es dazu vielleicht einen link ??
Hallo! Ich bin zur Zeit im 2 Semester meiner Ausbildung und suche dringend gebrauchte Bücher. Gibt es dazu vielleicht einen link ??
Geb doch einfach mal bei goggle in der suchmaschiene gebrauchte billige bücher ein.
Hallo zusammen, ich habe einen 6 jährigen Jungen in Behandlung, der beim Aus- und Einatmen spricht, also keine Atmepause macht ...
Hallo, bin mir nicht so ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Hier mein Problem: Ich (w, 36) habe ...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte gehofft, dass mir jemand Antworten geben kann: Ich wollte nach der Ausbildung zur Logopädin gern noch ...
Durch einen Sportunfall habe ich zwei Schneidzähne verloren. Nun habe ich die dort Zahnersatz, allerdings spreche ich jetzt undeutlich und ...
Hallo und guten Tag! Ich bin angestellte Logopädin in einer Klinik. Nun möchte ich noch für ein paar Stunden in einer Praxis auf ...
Ich selber bin Logopädin und bin nun im 7. Monat schwanger. Da ich weiß, wie wichtig ein guter und adäquater Schnuller und auch Sauger für ...
Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe heute einen Brief von meiner Mama bekommen. Sie ist leider krank und ist nicht mehr fähig selbst ...
Die Frage richtet sich an Logopäden/Sprachtherapeuten. Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf, habe allerdings eine Gaumenspalte. Diese ...
Hallo, kann mir jemand sagen woher das korrektive feedback kommt? wer es "entdeckt" hat und wanne s das erte mal angewandt ...
Ich lispele sehr stark, das macht mir das Leben zur Hölle. Alle S-Laute versuche ich zu vermeiden. Natürlich geht das nicht immer, deshalb ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren