Bulimie in der Schwangerschaft
Ich hab eine Freudnin die jetzt schwanger ist von der ich aber auch weiß das sie Bulimie hat. Sie hat es mir auch schon erzählt. Kanne es da Komplikationen geben?
Ich hab eine Freudnin die jetzt schwanger ist von der ich aber auch weiß das sie Bulimie hat. Sie hat es mir auch schon erzählt. Kanne es da Komplikationen geben?
Mag etwas hart und krass klingen. Man muß sich entscheiuden zwischenSchwangerschaft und Bulimie.Beides ist nicht gut. Ich habe Bulimie und werde solange nicht zulassen, schwanger zu werdn. Wahrscheinlich versage ich mir damit ein Kind abe es hat verdient lieber nicht geboren zu sein (und nicht gezeugt) als dann unterernährt sein ganzesLeben darunter zu leiden.
Mach dir wegen der Versorgung des Kindes keine Gedanken. Esbekommt genügend. Es wäre aber wichtig wegen der Mutter-Kind-Bindung etwas zu unternehmen, z.B. eineTherapie.
Hallo Sarah
Meiner Meinung nach ist das nicht gut. Das Kind braucht viel Essen, aber weil die Mutter an Bulimie leidet, vielleicht wird das Kind Probleme haben.
Denk nur ein bisschen...kannst du ohne Essen leben? Ich glaube, dass die Antwort nein ist ... was die Mutter macht, ist schaedlich fuer das Kind.
Warum sprichst du nicht mit deiner Freundin? Es ist moeglich, dass sie verstehen wird...
Viele Gruesse
Bianka
Das kind wäre einfach unterversorgt, weil sie ja durch die blimie bestimmt nicht allzuviel nahrung drinn lässt(kenne es selbst). Ich würde auf jeden Fall ganz schnell den Hausarzt oder eben nen arzt bei dem sie ist informieren.
LG
Hallo ihr Lieben, mal eine Frage, die vor allem an die Bulimiker geht. Ich kann erstmal sagen, ich bin nicht sehr extrem von der Krankheit ...
Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat. Ich war eigentlich seit fast einem ganzenJahr „kotzfrei“ irgendwie habe damals geschafft, mich ...
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein großes problem! Ich habe Bulimi und habe aber auch eine Tochter (3). Ich muss in die ...
Ich erbreche mich seit einem Monat nach fast jedem essen. Besonders schlimm ist es nach 'Fress-Attacken' in denen ich mich nicht mehr unter ...
Hi an alle die sich mit Bulimie auskennen. Mich würde echt einemal interessieren ob die betroffenen Personen (die Bulimie haben) durch Bulimie ...
Ich hab jtz schon seit cirka 3/4 Monaten "Bulimie" ich versuche damut aufzuhören jedoch habe ich in ltzbzeit nachdem esseb immer das ...
Hallo zusammen, Ich habe seit 5 Jahren Essstörung. Seit 2 Jahren Bulimie. In der Zeit bin ich schon durch viele Phasen gegangen. Von ...
Ich habe Bulemie (ich meine im Anfangsstadium). Nun habe ich mich selber geohrfeigt, als ich gestern mehr gegessen habe als normal. Das hat mich ...
Hallo ich weis garnicht wie ich anfagen soll also hatte vor jahren ca.5-6) noch 130 kg und habe es geschafft auf 63-65 kg abzunehmen doch leider ...
ich leide an Bulimie da ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin. Ich wurde schon früher wegen meiner dicken Beine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren