Nach Deinen Zeilen zu Urteilen, bist Du bereits in dem Teufelskreis. Jetzt sind die "Portionen" noch klein, doch achte auf Dich und hole Dir Hilfe, aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, daß die benötigten Lebensmittelportionen stets größer werden und Probleme hatte noch finanziell dafür aufzukommen.
Also, paß auf Dich auf. LG
Ja, das ist Bulimie. Wenn du das weiter so machst, werden auch die Fressattacken kommen, da der Körper einfach zu wenige Nährstoffe hat.
Abnehmen kann man so im Prinzip gar nicht, klar verlierst du Gewicht, aber das ist nicht langfristig! Zudem kann man davon Verätzungen der Speiseröhre durch die Magensäure bekommen - das kann sogar bis zur Krebserkrankung führen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Wie stoppe ich die Heißhungerattacken?
Hallo Leute, das hier ist mein erster Eintrag und ich hoffe, ihr teilt mir eure Ratschläge mit. Ich leide seit ca. einem halben ...
- Essen ohne anschließendes Erbrechen
Hi, ich leide seit schon fast 8 Jahren an Bulimie. Ständig versuche ich mit dem Erbrechen aufzuhören und normal zu essen. Aber ...
- Ich weiß nicht mehr weiter - 7 Jahre Bulimie
Seit verdammten 7 Jahren bin ich nun an Bulimie erkrankt und langsam schaffe ich es einfach nicht mehr.. Ständig diese Rückfälle, immer und ...
- Wunschgewicht erreicht, aber kann nicht aufhören zu erbrechen
Hallo, ich habe ein problem... vor ein paar monaten war ich noch dick, weil bei mir aber keine andere diät geholfen hat, habe ich ...
- Wie erbrechen
Hallo, ich hab ne frage: wie erbricht man richtig? ich habs schon ein paar mal probiert aber es hat nie ...
- Hilfe für Freundin?
Eine gute Freundin von leidet ganz offensichtlich unter einer Essstörung, aber will das selber überhaupt nicht wahrhaben und lässt da kaum ...
- Bulimie, eine Sucht
Hallo luedde, ich habe mich meiner familie offenbart und werde es gemeinsam schaffen. vielen dank für deine ...
- Wie kann ich meiner Freundin helfen von Bulimie weg zu kommen?
Hallo ich bin kalle und ich hab folgendes problem. meine freundin hat mir vor ein paar wochen, wenn nicht sogar monaten gebeichtet das sie ...
- Hund hilfreich?
Hallo, ich melde mich hier, da ich absolut nicht weiter weiß. Ich leide seit 6 Jahren an Bulimie, und habe jetzt den Entschluss gefasst ...
- Schwer damit aufzuhören
Es ist ganz schwer damit aufzuhören. Ich mache das seit 4 Monaten da ich mich alleine Gefühlt habe und so ...