Ich weiß nicht mehr weiter - 7 Jahre Bulimie

Seit verdammten 7 Jahren bin ich nun an Bulimie erkrankt und langsam schaffe ich es einfach nicht mehr.. Ständig diese Rückfälle, immer und immer wieder aufs Maul fallen. Ordentlich habe ich noch nie gegessen, da meine Mutter mal magersüchtig war und daher bis heute kein normales Essverhalten hat. Mir fällt jeder Gang schwerer, einkaufen gehen bringt mich zum ausrasten, was auch mal damit endet das ich weinend im Supermarkt stehe. Mir geht es nicht darum, dass ich mich fett fühle, sondern mich einfach unglaublich selbst hasse und mich selbst einfach nicht ertrage. Ich hasse es mich zu hören und einen Raum auszufüllen und ich hasse es nur auf den Körper reduziert zu werden.. Ich weiß einfach nicht wie ich lerne mit mir klarzukommen und mich zu akzeptieren. Und ich weiß nicht wie ich meine Wut und meinen Hass rauslassen kann ohne mir zu schädigen..

Antworten (3)
Ich leide auch darunter

Hi, ich kenn das. Bin total verzweifelt und weis nicht was ich machen soll.
Habe vor ungefähr 10 Monaten mit dem Erbrechen angefangen seid 6 Monaten jeden Tag. Ich gebe mind. 40 € in der Woche für Essen aus nur um es wieder auszubrechen. Ich kann nicht mehr! Mein Magen dreht durch! Versuche damit aufzuhören, schaffe es aber nicht. Mein Magen verdaut garnix mehr und ich habe sogar zugenommen. Bin ich echt an meine Grenzen gekommen. Habe Magenschmerzen. Kann mir jemand sagen wie ich es wieder schaffe, dass mein Magen wieder normal funktioniert? Ich will davon weg.

@yasmin

Man ich kenne das mir gehts fast genauso wie dir nur meine mutter war ist adipositas aber hey wenn du magst können wir ja mal die mails tauschen und bisschen reden wenn du magst?
aber bitte kein pro ich bin gegen diese krankheit und will gegen angehn

Antwort

Erkundige dich im Internet.
Es gibt eigene Einrichtungen, in denen man in einigen Wochen von Esstörungen geheilt werden kann.
Die können dir sicher auch mit deinem anderen Problemen weiterhelfen, denn das ist sicher kein Einzelfall!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren