Habt ihr Bulimi? Und wenn ja mit wie viel Jahren habt ihr angefangen ?

Ich bin 13 und habe selber Bulimi. Ich wollte mal fragen ob ihr Bulimi habt. Wenn ja wann es angefangen hat und ob ihr versucht da wieder raus zukommmen. Ich freue mich über eure Antworten.

Antworten (1)
Ja, mit 15

Hi du,
ich habe auch Bulimie, ich bin jetzt 17 und erbrechen tu ich seit 2 Jahren regelmäßig, der ganze Gedankenwahnsinn läuft aber schon 3/4 Jahre. Ich versuche iwie teilweise da raus zu kommen. Ich bin in Therapie, breche aber trotzdem weiter. Wenn ich nachdenke, will ich da auch weg von, aber in der Situation, wenn ich dann zuviel gegessen hab, will ich unbedingt kotzen und denk mir, dass ich ein andern mal davon los komme. Ich denke bzw bin mir eig sicher, dass ich mit 20 davon losgekommen bin, aber wenn ich so weitermache wird das nicht der Fall sein. Ich bin auch fast in eine Wohngruppe eingezogen, hab im letzten Moment aber doch abgesagt. Ich trickse mich iwie die ganze Zeit selber aus..
Soo, ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Text xD
Liebe Grüße und alles alles alles Gute wünsche ich dir!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren