Busen wackelt beim Laufen sehr stark

Hi, ich habe beim Sport immer einen Sport-BH an, aber trotzdem wackelt der Busen beim laufen immer sehr doll. Ich traue mich garnicht richtig schnell zu rennen, weil ich immer angst habe das der Busen mir raushüpft und die Jungen dann lachen. Was kann ich machen damit der Busen nicht so stark mitwackelt? Eure Sophie

Antworten (12)
Trick

Ich bin 13 und mache es immer so das ich mir einen dünnen schal fest um meine brüste wickle dann ist das problem gelöst😊

Sport bh

Sport bh's sind super

Gescheiter BH

Mela Meloni ist meiner Meinung nach die beste Marke. Die BHs sind nicht gerade schick, auch ziemlich teuer, aber dafür hat man keine Rückenschmerzen, die BHs kann man gut ein Jahr häufig tragen, ohne dass sie stark ausleihern, es ist alles gut aufgeräumt und hängt nicht irgendwo unkoordiniert in der Landschaft rum.

Hausmeister1969
So wie melanie17 sagt, ...

... selbst wenn mal einer raushüpft, ist egal. und wenn doch einer lacht, einfach ein beispiel an sam von der webshow iCarly nehmen. stell dich vor ihn mit ernstem gesicht und zieh ihm die buchse runter. glaub mir der lacht nie wieder wenn spürt selbst ausgelacht zu werden ;-)

ich gehörte damals zu denen mit offenem mund :-)

Sport-BH mit wattierten Cups?

Gbts es eigentlich auch Sport-BHs mit wattierten Cups? Ich finde es total doof, wenn sich immer die Nippel abzeichnen.

melanie17
Sport-bh

Ich mache es wie nancyf1994 den ich habe auch ein sehr grossen und schweren bussen.aber auch wenn er mal raus hüpft ist mir das gleich!!! lachen tuen nur weniege die meisten bekommen den mund nicht mehr zu.grüsse melli

Sport-BH

Hallo Sophie,
das kenne ich nur zu gut. Es gibt sog. Shockabsorber, die echt gut halten.
Darüber ziehe ich noch einn 2. BH. das geht dann habwegs.
Ich habe auch festgestellt, daß eine Nummer kleiner in der Unrterbüstenweite zusäzlich Einiges bringt. Ist aber eine unangenehme Angelegenheit und nichts für länger.
Lisa

nancyf1994
Beraten lassen

Ich trage seit ich 13 bin sport bh´s, weil ich bis 14 fußball spielte und jetzt seit 2 jahren basketball spiele. ich gehe immer in ein sportfachgeschäft, laße mich beraten und probiere die an. ich habe eine sehr große brust und die muss ich gut stützen. mein aktueller sport bh kostete 55€. geh lieber in ein sportgeschäft, die beratungen sind besser, als bei anderen 08/15 läden

Da hilft nur ...

... den richtigen Sport-BH zu finden. Laß dich in einem guten Fachgeschäft beraten. Dann findest du auch den geeigneten Sport-BH mit dem du laufen kannst.

Es gibt einen Trick

Man kann über den Sport-BH noch ein Sport-Bustier ziehen, sozusagen 2 BH's übereinander.
Noch besser ist aber ein wirklich gut angepasster stark stützender BH.

Busen wackelt beim Laufen sehr stark

Gute Sport-BHs halten die Brust auch beim Laufen/Joggen/Reiten. In Runners World war zuletzt ein Vergleichstest. Unter 40 Euro gibt's nicht's vernünftiges. Ist wie mit den Laufschuhen.

Sport Bh

Es gibt spezielle sport bhs für extrem und leistungssport versuch es mal damit da merkt man gar nichts.Mir hilfen sie extrem gut und ich habe eine recht große oberweite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren