Welcher Sport-BH ist ideal für mich?

Ich möchte sehr gerne mit meiner Laufgruppe regelmäßig laufen, aber da ich bisher noch keinen geeigneten Sport-BH gefunden habe (Oberweite 85 C und Druck- und Scheuerstellen nach dem Laufen) habe ich keinen Spass daran. Ich möchte aber die Hoffung nicht aufgeben und Suche weiter den idealen Sport-BH für mich. Könntet ihr mir dazu Tipps geben?

Antworten (4)
Sport-BH

Hallo Tina79,
habe mit 75D auch ein BH-Problem beim Sport. Ich jogge uns spiele Tennis.
Nach diversen Fehlkäufen bin ich beim Shock-absorber von Triumph gelandet. Der hält wirklich gut wenn er richtig paßt - also nicht zu locker sitzt.
Versuchs mal.

Sndra

Ich war bei sport check. hatte dort eine verkäuferin die mir alles gerklärt hat. gehe einfach mal hin und lass dich da mal beraten. brauchst keine angst haben. immerhin ist es ja wie ein bh kaufen. wichtig ist das du deine richtige größe kennst. was willst du den ausgegeben. meiner hat 20€ gekostet und ich war damit voll zufieden.
was für sport machst du?
wie alt bist du?
bye

Oh, danke, das macht mir schonmal Hoffnung! In welchem Laden warst Du denn? War das eine Kette?

Sport Bh

Hallo
ich hatte das problem auch vor 2 jahren. erstmal kommt drauf an was du für brüste hast. den das ist wichtig. (Strafe, Hängende, Form) habe damals eine super beratung bekommen. Dies ist ein Sportgeschäft. Seid dem mache ich sehr gerne sport und habe keine druckstellen mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren