Welche Vorteile hat ein Sport-BH beim Laufen?

Meine Freundin hat einen relativ großen Busen und beim Joggen trägt sie nur einen normalen BH.
Ich habe ihr schon oft geraten, fürs Laufen doch lieber einen Sport-BH anzuziehen. Doch sie findet das nicht erforderlich.
Mit welchen Argumenten könnte ich sie doch noch überzeugen, welche Vorteile hat das Tragen von Sprot-BHs?

Themen
Antworten (3)

Stimmt, ein Sport-BH ist gut und formt sogar die Brust noch besser als normale BHs, wer viel Oberweite hat, sollte auch sonst einen Sport-BH tragen, die Träger sind breit und das fühlt sich angenehmer beim Tragen an.

Wenn man einen großen Busen hat ist ein Sport BH unumgänglich. Er ist gut für die Form und das Gewebe der Brust.

Ein Sport-BH hat eine mehrfach stützende Funktion für das Brustgewebe. Mit einem normalen BH ist diese Stützfunktion nicht gegeben. Außerdem sind beim Sport-BH die Träger breiter und schneiden nicht ein. Wer viel Sport treibt, wird sicher mit einem Sport-BH beste Erfahrunge machen. Das gleiche gilt für Sport Badeanzüge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren