Welchen BH zum Reiten???

Ich 18) habe seit April Reistunden und das Reiten ist nun mein Lieblingshobby. Aber ich habe absolute Probs mit meinem Busen. Ich habe 75C und finde einfach keinen BH, der den Busen beim Reiten gut stützt. Letzte Woche habe ich mir einen sog. "Shock Absorber" gekauft, der angeblich das Beste ist beim Sport. Aber auch darin wippt die Brust. Es tut zwar nicht weh oder so, aber es sieht bescheuert aus. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann. Gibts es vielleicht Bandagebänder oder so?

Antworten (3)
Reiten / BH

...versuch mal den Escord III von De Luxe.

Sport-BH

Aus Erfahrung (habe 80c) kann ich dir folgende Tips geben:
1. guter Sport-BH wie z.b. den Trophy von Triumph
2. ggf. einen 2. sehr festen Bügel-BH darüber
3. Die BHs von der Unterbüstenweite lieber eine Nummer kleiner, damit möglichst wenig Gewicht auf den Trägern liegt.
Das ist alles nichts zum "Wohlfühlen", aber es HÄLT!!!!!

Damit rette ich mich seit Jahren beim Joggen und ich kenne keine bessere Lösung. Versuchs einfach mal.

Lisa

Welchen BH

Zieh am besten über dem BH noch ein Sport-Bustier an.
Wenn es die vor allem um die Optik geht, zieh noch eine nicht zu enge Reitersteppweste über das T-Shirt.
Die Westen sind ohnehin sehr praktisch, weil sie den unteren Rücken vor Verkühlung schützen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren