Welche Marke hat gute Sport-BHs?

Hallo an alle!

Ich habe vor kurzem erst wieder angefangen regelmäßig laufen zu gehen und brauche jetzt dringend einen neuen Sport-BH. Ich habe allerdings ewig keinen mehr gekauft und habe keine Ahnung, welche da gut sind. Kann mir jemand von euch vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen? Worauf sollte man generell beim Kauf achten?

LG
Tessa

Antworten (1)

Also ich finde Triumph macht sehr schöne und bequeme Sport-Bhs, die gibt es in verschiedenen Stufen, je nach Sportart halten sie normal bis bombenfest, sie sind jedoch recht teuer. Generell würde ich dir empfehlen, eher in ein Unterwäsche- oder Sportgeschäft zu gehen, da die normalen Kleidergeschäfte oft keine gute Beratung bieten, was die Grösse und den Sitz des Bhs betrifft. (Nicht umsonst tragen je nach Studie 1/3-80% der Frauen die falsche Bh-Grösse)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren