Gibt es spezielle Sport-BHs für Läuferinnen mit besonders großer Oberweite?

Vor einigen Wochen bin ich mit Joggen angefangen, musste aber nach kurzer Zeit aufhören, weil mein großer Busen beim Laufen große Schwierigkeiten und Schmerzen bereitete. Es gibt zwar Sport-BHs, aber ich habe leider keinen für meinen sehr großen Busen gefunden. Gibt es dazu spezielle Sport-BHs? Wer hat auf diesem Gebiet Erfahrungen gesammmelt und könnte mir Empfehlungen geben? Danke.

Antworten (4)

Das Zauberwort heißt "high impact" - am besten nur BHs mit dieser Kennzeichnung kaufen.

Triumph

Ich würde dir Triumph Sport empfehlen. Das ist zwar unweit teurer als H&M, aber dafür hat man dann seine Brüste gegen die Schwerkraft gewappnet und vor dem Schlappmachen bewahrt^^

H&M

Also ich habe eine Freundin, die dasselbe Problem hat wie du und sie benutzt BHs von H&M und ist total zufrieden damit!

Hey!

Ich kaufe meine immer bei Karstadt Sport. Schau doch auch mal dort vorbei.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren