Gibt es spezielle BHs für Reiterinnen?

Seit einiger Zeit habe ich wieder Gelegenheit zum Reiten. Soweit macht es richtig Spaß, aber meine große Oberweite bereitete mir beim Reiten leider Probleme. Gibt es wohl spezielle Bhs für Reiterinnen oder würde ein Sport-BH helfen, was meint ihr? Danke für jeden Beitrag von euch. Gruß, Sabine

Themen
Antworten (4)

Ich habe 80H bis I und da reicht mir ein Sport BH nicht mehr. Aber mit den Shock Adsorber BH kann ich ohne Probleme joggen und reiten und alles bleibt da wo es sein soll.

BHs für Reiterinnen

Für jede sportliche Betätigung (Joggen, ...) sollten Frauen einen Sport-BH tragen.
Fürs Reiten braucht man keinen speziellen BH, ein ganz normaler Sport-BH reicht vollkommen aus.

...

Da gibt es ein einfaches Rezept aus dem Mittelalter: das Korsett.

BH bei Reiten

Hallo Sabine666,
ich habe mit 75D das gleiche Problem wie du. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Shock-Absorber von Triumph gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren