Reicht ein Bustier bei sportlicher Betätigung?

Hallo, ich bin relativ sportlich, gehe ins Fitnessstudio und jogge gerne. Da mein Busen relativ klein ist, denke ich, daß ich keinen Sport-BH tragen muß. Wie unterschiedet sich den ein Sport-BH von einem normalen BH? Wie ist euere Meinung: Braucht man bei kleinen Brüsten einen Sport-BH oder nicht?
Gruß, mellem

Antworten (1)
Diamoond
Mellem

Naja sport bh's sind elastischer
als wie normale bh's ...

Also ich wirds dir endfehlen
auch bei kleinen busen einen
bh zu tragen , es kann auch passieren
wenn du keinen trägst das du hänge busen kriegst
auch wenn du nur wenig brust hast ... :)
LG Diamoond

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren