BH zum Radeln / Mountainbiking

Hallo,
ich mag nicht so gerne Sport-BHs (jedenfalls nicht über längere Zeit).
Beim radeln trage ich oft ein Sport-Top oder auch Bustier, aber sorichtig guten Halt gibt das nicht wirklich. Normale BHs eignen sich auch nur bedingt, weil ich immer das Gefühl habe, oben hüpft was raus.
Kann mir ggf. wer einen BEQUEMEN, FUNKTIONELLEN BH in 75E empfehlen, der auch "kopfsteinpflastergeignet" ist und auch über 12 Stunden problemlos tragbar ist?
Das Problem ist einfach meine relativ schwere Brust (E-Cup).
Danke

Themen
Antworten (7)

Ja, stimmt, der Triaction ist bei mir auch ziemlich eng am UBB damit er Halt gibt. Du bräuchtest dann evtl. etwas längeres, das nicht hochrutscht. Es gibt BH-Hemden, aber die geben nicht genug Halt.
Ich möchte wirklich keine Werbung machen, aber googel doch mal nach Deblon Sport-BH Lang.

@bikerin

Du tust mir richtig leid:( Ich kenn das Problem leider auch, habe körbchengröße 75 F und laufe sehr gerne. Ich habe meine Sport bh's von Hunkemöller, ich trage 2 gleichzeitig.

Sport bh

Mein problem ist ja nicht das auffinden geeigneter sport bhs.
ich habe 5 verschiedene und teils qualitativ sehr hochwertige.
für einige stunden sport sind die auch alle ok.
mir gehts darum, dass ich eine 10tägige radtour entlang der alpen und der donau machen werde, wo man täglich 10 bis 12 stunden unterwgs ist und sicherlich auch "busenunfreundliche" huckelstrecken fährt. aus erfahrung weiß ich, wie unangenehm es ist, wenn man dabei keinen geeigneten bh trägt.
einen festen sport bh über 12 stunden zu tragen, ist aber auch unangenehm. die dinger sind einfach zukompakt und vom stoff her zu fest.
mir würde ein bh reichen, der abfedert und die brust von allen seiten (auch oben) stützt.
es sollte aber ein dünner und etwas elastischer stoff sein - also einfach was bequemes.

Meine Sport-BH hole ich bei Tchibo. Die sind super bequem, nicht teuer und von guter Qualität

Triaction

Den triaction habe ich.
sicher..... der hält super, muß dazu aber auch im UBB sehr eng sitzen.
sonst rutscht er langsam hinten hoch.
füü ein paar stunden ist das ok, aber für einen ganzen tag finde ich den einfach zu unbequem, weil zu fest.

Triaction von Triumph

Hallo,
ich habe auch große Brüste und kann den Triaction von Triumph empfehlen. Das ist wirklich super Qualität und man hat guten Halt.
Meiner ist relativ eng am Unterbrustband (aber nciht so, dass es einschneidet), aber das gibt auch den Halt.

Ja

Meine sport bhs holle ich mir beim nicht ganz billigen Händler also entweder beim Hunkemöller oder auch beim Otto shop. Die kosten liegen zwischen 30 bis etwa 60 Mäuse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren