Auf was achten beim Kauf eines Sport-BHs? Welche Merkmale machen einen Guten aus?

Hallo. Ich suche einen guten Sport-BH und hatte schon so einige Modelle an. Konnte mich aber leider überhaupt nicht entscheiden, weil ich eben nicht weiß, auf was ich achten muss. Auch die Aussagen der Verkäufer haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Die wollen doch nur verkaufen. Und testen kann man die ja leider nicht. Also, auf was sollte ich achten, damit ich einen guten BH erwische? Was sind Merkmale, die man sich anschauen sollte?

Antworten (1)
Faustregel

Es kommt ganz darauf an, welche Sportart du machen willst und welche Cupgröße du hast. Generell gilt: Je größer die Brust und je anstrengender die Sportart, desto stärker sollte der Halt des Sport-BHs sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema