Gibt es spezielle Sport-BHs fürs Klettern?

Ich habe letzte Woche versucht, mit Klettern in einer Kletterhalle zu beginnen. Mir würde das viel Spaß machen, wenn mein relativ großer Busen (85 C) nicht im Wege wäre. Gibt es spezielle Sport-BHs fürs Klettern, die dieses Problem lösen könnten?

Themen
Antworten (2)

Hallo! Es gibt spezielle Sport-BHs, aber nicht noch mal unterteilt in diverse Sportarten. Die Unterteilung ist eher nach sportlicher Anforderung. Wenn du sie also als hoch oder gar extrem einstufst, dann solltest du einen entsprechenden BH kaufen und nicht nur einen, den du auch zum Yoga hernehmen könntest.

Sport BHs

Hallo,

also Sport BHs gibt es ja viele. Die würde ich allgemein jeder Frau empfehlen, unabhänig von ihrem Brustumpfang. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, ohne einen Sport BH laufen oder Klettern zu gehen. Ich hatte schon mehrere, aktuell einen von Falke www.falke.com/katalog/funktionsunterwaesche/ Auf Paradisi gibt es auch eine Artikel zum Thema Sport BHs. Den kannst du dir ja auch noch mal durchlesen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema