Hallo! Es gibt spezielle Sport-BHs, aber nicht noch mal unterteilt in diverse Sportarten. Die Unterteilung ist eher nach sportlicher Anforderung. Wenn du sie also als hoch oder gar extrem einstufst, dann solltest du einen entsprechenden BH kaufen und nicht nur einen, den du auch zum Yoga hernehmen könntest.
Hallo,
also Sport BHs gibt es ja viele. Die würde ich allgemein jeder Frau empfehlen, unabhänig von ihrem Brustumpfang. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, ohne einen Sport BH laufen oder Klettern zu gehen. Ich hatte schon mehrere, aktuell einen von Falke www.falke.com/katalog/funktionsunterwaesche/ Auf Paradisi gibt es auch eine Artikel zum Thema Sport BHs. Den kannst du dir ja auch noch mal durchlesen :).
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Sport-BH ist ideal für mich?
Ich möchte sehr gerne mit meiner Laufgruppe regelmäßig laufen, aber da ich bisher noch keinen geeigneten Sport-BH gefunden habe (Oberweite 85 ...
- Wärmt ein Sport-BH die Brust
Beim Fahrradfahren bei kühler Witterung bekomme eine kalte Brust, besonders die Brustwarzen. Ich habe jetzt zwar wärmere Kleidung an, welche ...
- Auf was achten beim Kauf eines Sport-BHs? Welche Merkmale machen einen Guten aus?
Hallo. Ich suche einen guten Sport-BH und hatte schon so einige Modelle an. Konnte mich aber leider überhaupt nicht entscheiden, weil ich eben ...
- Welchen BH zum Reiten???
Ich 18) habe seit April Reistunden und das Reiten ist nun mein Lieblingshobby. Aber ich habe absolute Probs mit meinem Busen. Ich habe 75C und ...
- An (Sport-) BH gewöhnen?
Hi, habe schon länger das Gefühl meine Bustiers haltten beim Sport nicht mehr so gut weil das schon so wackelt. So hat mir ne Freundin einen ...
- Gibt es spezielle Sport-BHs für Läuferinnen mit besonders großer Oberweite?
Vor einigen Wochen bin ich mit Joggen angefangen, musste aber nach kurzer Zeit aufhören, weil mein großer Busen beim Laufen große ...
- Welcher BH zum Reiten?
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe trotz sportlicher Figur leider einen recht vollen Busen: BH-Gr. 75E. Bei meinem Hobby Reiten ...
- Sollten auch kleinbusige Frauen besser mit einem Sport-BH längere Laufstrecken absolvieren?
Frauen mit normalem oder großem Busen sollten sicherlich beim Laufen einen Lauf-BH tragen. Wie ist das aber bei kleinbusigen Frauen, ist ...
- Gibt es spezielle BHs für Reiterinnen?
Seit einiger Zeit habe ich wieder Gelegenheit zum Reiten. Soweit macht es richtig Spaß, aber meine große Oberweite bereitete mir beim Reiten ...
- Bindegewebsschäden oder Hängebusen möglich?
Hallo an alle, da ich mit 75E obenrum leider etwas viel abbekommen habe, trage ich gundsätzlich einen festen BH, beim Joggen sogar einen ...