Hallo! Es gibt spezielle Sport-BHs, aber nicht noch mal unterteilt in diverse Sportarten. Die Unterteilung ist eher nach sportlicher Anforderung. Wenn du sie also als hoch oder gar extrem einstufst, dann solltest du einen entsprechenden BH kaufen und nicht nur einen, den du auch zum Yoga hernehmen könntest.
Hallo,
also Sport BHs gibt es ja viele. Die würde ich allgemein jeder Frau empfehlen, unabhänig von ihrem Brustumpfang. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, ohne einen Sport BH laufen oder Klettern zu gehen. Ich hatte schon mehrere, aktuell einen von Falke www.falke.com/katalog/funktionsunterwaesche/ Auf Paradisi gibt es auch eine Artikel zum Thema Sport BHs. Den kannst du dir ja auch noch mal durchlesen :).
Mehr Beiträge zum Thema
- Größe beim Sport BH
Meine Freundin wünscht sich einen SportBH, kein problem soll sie bekommen aber welche Größe kauft man da am besten? Kauf ich da die Größe ...
- Gibt es spezielle BHs für Reiterinnen?
Seit einiger Zeit habe ich wieder Gelegenheit zum Reiten. Soweit macht es richtig Spaß, aber meine große Oberweite bereitete mir beim Reiten ...
- Können Sport-BHs einen Hängebusen verhindern?
Wenn ich so die alten Bilder von Frauen meiner Familie betrachte, ist ein Hängebusen bei uns wohl vorprogrammiert. Da ich mit dem Joggen ...