Wärmt ein Sport-BH die Brust

Beim Fahrradfahren bei kühler Witterung bekomme eine kalte Brust, besonders die Brustwarzen. Ich habe jetzt zwar wärmere Kleidung an, welche aber diesen Bereich nur ungenügend abdeckt. Noch dickere Kleidung ist an den anderen Körperbereichen zu warm und ich würde schwitzen. Ich fahre auch sehr zügig, so dass ich einen nicht unerheblichen Fahrtwind habe.
Kann ein Sport-BH den Brustbereich vor dem kalten Fahrtwind schützen.
Hat jemand damit Erfahrung.
Übrigens, ich bin männlich und halten braucht der Sport-BH nichts.

Grüße von Garfield

Antworten (1)
Komisch

Komisch, das damals keiner kurz vor dem winter auf diesen fetischkram geantwortet hat und du 5 monate später dasselbe nochmal fragst. bist du nich an deinen erk¨lteten brustwarzen ohne be gestorben, weil keiner dir gesagt hat, wie gut bhs bei männern wärmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren