Welche Sport-BHs sind für längere Laufstrecken geeignet?

Bisher bin ich max. dreißig Minuten gejoggt und hatte mit meinem normalen BH (75 c) keine Probleme. Da ich in einem Jahr einen Marathonlauf schaffen will, werde ich jetzt das Lauftraining intensivieren und sicherlich bald über eine Stunde laufen. Dazu brauche ich einen Sport-BH, der nicht drückt und reibt. Mit welchen BHs habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und könntet mir Empfehlungen geben? Danke schon mal vorab dafür :)))

Themen
Antworten (1)

Da gehst du am besten mal selbst in einen laden und lässt dich beraten und probierst da mal ein paar aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema