Mehr Beiträge zum Thema
- Sport-BH oder Bustier beim Joggen?
Hallo ihr! Ich habe vor ein paar Wochen angefangen jetzt wo das Wetter langsam besser wird wieder regelmäßig zu joggen. Aber da ...
- Bustier tragen obwohl ich keins brauche?
Hallo leute !!! ich (in einer woche 13) habe ein problem unzwar sieht man bei engen sachen immer meine nippel weshalb ich auch nie tops anziehe ...
- Brauche ich mit 11 schon einen Bustier?
Hallo. Ich bin 11 Jahre alt und man sieht meine Brustwarzen durch Unterhemd und t-shirt. Ich hätte gerne einen Bustier, weiß aber nicht was ...
- AHH BRA BUstiers 3er Set
Wer hat Erfahrung mit der Fa. TV-Artikel Shop? Habe die gekauften BHs ordnungsgemäß zurückgeschickt, paßten nicht für große OW, viel zu ...
- Bustier nicht nur sportlich
Hey, weiß jemand hier wo ich online Bustiers bestellen kann die schön sexy aussehen und auch bei entsprechender Figur auch nur mal so beim ...
- Als 14-Jährige einen Bustier tragen?
Hiiii! Ich bin 14 und habe 75C, trage schon seit 3 Jahren BHs und ich finde Bustiers total schön. Meine mamma findet das aber nich gut für ...
- Bustier tragen trotz Auslachen der Mitschüler?
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich einen Bustier tragen sollte trotz Auslachen meiner Mitschüler. Ich bin jetzt 11 und habe schon ein ...
- Wie finde ich die richtige Größe?
Hi, ich (12) habe schon eine kleine Brust und muß deshalb ein Bustier tragen. Letzte Woche habe ich mir einen neuen, mit meiner Mutter zusammen ...
- Bustiers bis zu Brustgröße
Bis zu welchem Alter und besser bis zu welcher Größe der Brust kann man als Frau Bustiers tragen? Ist es empfehlenswert wenn man normaler ...
- Soll ich (10) ein Bustier tragen?
Hallo, ich bin Lucy und 10 Jahre alt. Ich würde total gerne ein Bustier tragen, aber leider ist bei mir obenrum nur Flachland. Soll ich ...