BZ-Wert von 50
Ich habe Diabetes und weiß nicht weiter ich komm immer wieder auf BZ wert von 50. Warum ständig musss ich in der Arbeit mit dem Messgerät und co. mein Chef wollte mich schon Kündigen wegen der ständigen BZ mässerei
Ich habe Diabetes und weiß nicht weiter ich komm immer wieder auf BZ wert von 50. Warum ständig musss ich in der Arbeit mit dem Messgerät und co. mein Chef wollte mich schon Kündigen wegen der ständigen BZ mässerei
Man muss doch nicht den ganzen Tag den Blutzucker messen. 3-4x täglich nach dem Essen und vor der Nachtruhe reicht im Normalfall.
Ab einem Wert von 30 wird man in der Regel ins Spital eingeliefert, wenn der Wert immer wieder auf 50 kommt, dann stimmt definitiv etwas nicht. Ich würde dann SOFORT einen Arzt aufsuchen. Nur so zum Vergleich, ich habe gut eingestellt und komme auf einen Schnitt von 5, 8.
Und was genau, willst du uns jetzt damit sagen? Warum misst du denn auf der Arbeit ständig deinen Blutzuckerwert? Hast du schon einmal daran gedacht, dass dein Blutzuckermessgerät kaputt ist. Wie wärs, wenn du einfach einmal zum Arzt gehst, oder das in einer Apotheke kontrollieren lässt. Viele Apotheken bieten kostenlose Blutzuckermessungen an.
Mein Arzt hat bei mir eine leichte Altersdiabetes festgestellt. Leider beherrsche ich die Diabetes noch nicht ganz, sodass ich nicht weiß wann ...
Bei meiner Mutter wurde kürzlich Diabetes diagnostiziert. Sie möchte aber gern sportlich aktiv bleiben. Bisher war sie im Turnverein. Nun habe ...
Bei einem Nachbarn (55 Jahre) wurde per Zufall Diabetes entdeckt. Das hat mir zu denken gegeben und da ich selten zum Doc gehe, würde ich gern ...
Hallo. Ich mache mir große Sorgen um meine Oma. Sie ist seit einigen Jahren schon Diabetikerin und durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen ...
Hallo, meine Mutter hat vor 3 Tagen die Diagnose Diabetis bekommen und weiß eigentlich immer noch nicht vor oder zurück. Sie ist wie wir auch ...
Muss der Zuckerwert dauerhaft hoch sein oder hat man Zucker wenn er bei einer Messung mehr als 198 ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich hätte da mal eine Frage zu dem Thema Diabetes und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar ...
Hi! Zur Behandlung meiner Diabetes hat mir mein Arzt Victoza verschrieben welches ich mir injezieren muss. Leider hat er nicht gesagt wie ...
Hallo an alle! Bei mir wurde letzte Woche Diabetes Typ I diagnostiziert und Ende dieser Woche habe ich einen Termin bei einer ...
Hallo, ich habe das Thema Diabetes früher mal in meiner Ausbildung behandelt, aber schon seit Jahren mich nicht mehr weiter eingelesen. Nun bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren