Canesten Nagelcreme auch bei Fußpilz?
Kann man Canesten Nagelcreme auch für Fußpilz nehmen?
Kann man Canesten Nagelcreme auch für Fußpilz nehmen?
Die Haut zwischen meinen Fingern scheinen mit dem gleichen Fußpilz befallen zu sein wie der, den ich vor einer Woche endlich am Fuß ...
Wegen einem hartnäckigem Fußpilz habe ich mir eine entsprechende Salbe von Heumann aus der Apotheke gekauft. Mittlerweile ist der Pilz ...
Ich hatte noch nie Probleme mit Fußpilz. Aber leider scheint es mich seit einigen Tagen doch erwischt zu haben. Ich führe das auf eine ...
Hallo zusammen! Seit gestern weiss ich, daß ich einen Fußpilz habe. Jetzt weiss ich nicht genau, ob sich dieser Pilz auch auf ...
Im TV kam eine Reportage in der Hotelteppiche untersucht wurden und dann festgestellt wurde das einige Hotels auf den Teppischen Fußpilzerreger ...
Ich habe öfters mal einen Fußpilz. Jetzt habe ich den Tipp gekriegt, es mal mit Teebaumöl zu versuchen. Mich würde dazu interessieren, wie ...
Seit einigen Wochen sind zwei Zehennägel total weiß. Sie schmerzen nicht aber es sieht einfach doof aus. Ich meine Nagelpilz sieht doch eher ...
Noch bin ich von Fußpilz verschont geblieben, aber wenn mich dann doch mal einer erwischt, würde ich gerne wissen, ob man alle Arten von ...
Hi ihr! Seit gestern jucken meine Zehen ziemlich stark und die Haut dazwischen ist sich leicht am pellen. Kann es vielleicht ...
Ich lasse mir seit Monaten von der gleichen Nageldesignerin meine Gelnägel aufarbeiten. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren