Teebaumöl gegen Fußpilz - wie häufig muß ich das anwenden bis es hilft?

Ich habe öfters mal einen Fußpilz. Jetzt habe ich den Tipp gekriegt, es mal mit Teebaumöl zu versuchen. Mich würde dazu interessieren, wie häufig man dieses Öl auftragen muß und wann mit Linderung zu rechnen ist? Wer kennt sich da näher aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Linea

Antworten (4)

Also ich habe es mal mit Canesten versucht, das hat geholfen.

Lamisil Once

Angeblich hilft es ja "Lamisil Once" bei der ersten Anwendung...Habs noch nie ausprobieren müssen...

Ja, mir hat es auch gut geholfen. Ich würde aber zusätzlich weitere Mittel beim Arzt einholen.

Teebaumöl

Ich hatte fußpilz auf der fußsohle an beiden füßen, einmal am tag ein fußbad mit teebaumöl, gut abtrocknen und dann die füße sehr gut abtrocknen, bei mir hats geholfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema