Canesten und Canesten extra (für Fußpilz) - worin besteht der Unterschied?
Hi, ich habe gesehen, dass es gegen Fußpilz Canesten und Canesten "extra" gibt. Welches soll ich kaufen, welches ist besser? Und worin genau liegt der Unterschied?
Danke.
Hi, ich habe gesehen, dass es gegen Fußpilz Canesten und Canesten "extra" gibt. Welches soll ich kaufen, welches ist besser? Und worin genau liegt der Unterschied?
Danke.
Canesten Extra ist meines Wissens wasserfest und muss nur ein mal pro Tag eingerieben werden. Außerdem ist der Hauptwirkstoff von Canesten Clotrimazol, und der Hauptwirkstoff von Canesten extra Bifonazol, wobei ich aber auch nicht sagen könnte, inwieweit sich diese beiden Wirkstoffe voneinander unterscheiden.
Klar geben dir die Apotheker automatisch das teuerste Mittel. Aber man kann Fußpilz auch wegkriegen, indem man seine Füße jeden Tag in Grüner Seife badet zu etwa einem Euro pro Flasche!
P.S. Den Unterschied zwischen Canesten und Canesten extra kenne ich leider auch nicht. Aber das müsste man ja über Google oder die Apotheke herausfinden können.
Mein Arbeitskollege ist Diabetiker und in letzter Zeit klagt er immer öfters über Fußpilz. Kann es sein, daß Diabetiker ein höhers ...
Die Haut zwischen meinen Fingern scheinen mit dem gleichen Fußpilz befallen zu sein wie der, den ich vor einer Woche endlich am Fuß ...
Jetzt habe ich erstmals einen Nagelpilz am großen Zeh. In der Apotheke wurden mir verschieden, relativ teuere Präparate empfohlen. Ich würde ...
Hallo Leute. Meine Frage zum Thema Fußpilz ist, wie ich mich schützen oder wie man das ganze vorbeugen kann, dass es erst gar nicht mehr zu ...
Ich hatte bisher noch nie einen Fußpilz. Allerdings habe ich seit einer Woche ein ungewohntes Jucken zwischen zwei Zehen. Könnte das schon ein ...
Neulich mußte ich meinen Fuß verletzungsbedingt tapen. Nach einer Woche habe ich das Tape entfernt und darunter war die Haut rötlich und es ...
Hallo! Ich gehe regelmässig einmal in der Woche in die sauna. Immer habe ich Angst, daß ich mich mit Fußpilz anstecke und laufe niemals ohne ...
Mein Mann meint, das sich bei ihm ein Fußpilz anbahnt. Sein rechter Fuß ist gerötet und es juckt stark. Könnte man jetzt noch ...
Hallo zusammen! Seit gestern weiss ich, daß ich einen Fußpilz habe. Jetzt weiss ich nicht genau, ob sich dieser Pilz auch auf ...
Unsere Freunde haben daheim eine schöne Sauna und haben uns zu einigen Saunagängen eingeladen. Nun habe ich seit einiger Zeit einen Fußpilz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren