Capoera schule in Köln
Gib es capoere schule auch in Köln wenn ja ich will gerne das lernen
Gib es capoere schule auch in Köln wenn ja ich will gerne das lernen
Schaumal, in der Webseite http://www.grupoalvorada.net
Alles gut CM. Sorriso
Hey Michael,
hab letzte woche ein schnuppertraining im sportcenter boshido in capoera gemacht, kann ich nur empfehlen.
gerade läuft auch ein 1€ Werbemaßnahme, da kannst du über easysport.de deine teilnahme direkt online buchen.
viel spaß
Neulich habe ich einen Bericht über den brasilianische Kampftanz Capoeira gesehen und das würde ich auch gerne lernen. Ich habe eine ...
Was ist dieses Capoeira-fit? Ist das wieder die konsumgeeignete Form von Capoeira? Alles wird zum Konsumgut und alles ist hipp. Da brauch man ...
Neulich habe ich an einem Schnupperkurs der brasilianischen Kampfsportart "Capoeira" teilgenommen. Das wurde nur barfuß durchgeführt. ...
Hallo, wollte fragen ob jemand die Kampfkunst Capoiera ausübt und von Niederbayern kommt? Hätte Interesse am ...
Neulich habe ich eine Aufführung einer Kampfsportgruppe gesehen, die mich total begeistert hat. Es handelt sich im die Kampfsportart Capoeira, ...
Ich habe so einige Filme über die Kampfsportart Capoeira gesehen und würde das gerne auch mal versuchen. Allerdings bin ich total ...
Hallo ihr! Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand genauer mit Capoeira auskennt und mir etwas dazu erzählen kann. Ich habe das ...
Eine Freundin von mir ist ganz begeister von der brasilianischen Kampfsportart "Capoeira". Ich solle doch unbedingt mal mitkommen. Mich ...
Ich würd das gerne mal lernen, weil ich das sehr interessant finde. Ist glaub ich aus Brasilien ne? Ist bestimmt schwer zu lernen. Wird das ...
Kennt ihr gute Caspoeiralehrer? Suche qualifizierten C. lehrer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das Tanztheater Sieben Morgen für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren