Cardiotraining zum Abnehmen

Muss ich das unbedingt machen, um abzunehmen? Ich bin ins Fitnessstudio um abzunehmen und ein Trainer hat mir so einen Plan gemacht.
1. Warmmachen
2. Krafttraining (an Geräten)
3. Cardiotraining

Für Punkt drei habe ich oft keine Zeit mehr, weil ich erst zu spät ins Studio komme.
Was meint ihr, kann ich das Cardiotraining mal ausfallen lassen, wenn ich abnehmen will oder muss das sein?

Laura

Antworten (2)
Nein, es geht nicht.

Hallo! Du kannst auch ohne Sport abnehmen, wenn du nur Eiweiß isst, aber das nur bis zu einem gewissen Punkt. Danach musst du Sport machen. Ich rate dir, die Geräte mal ausfallen zu lassen und stattdessen das Cardiotraining einzuwerfen

Das Cardiotraining muss sein. Mindestens 20 Minuten sind ein Muss!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema